DeHunnenfreeloop e.V. 
 

DE HUNNENFREELOOP e.V.

UNSER Hundefreilauf in Schwabstedt

Wie 2017 Alles begann

Toben, rennen, einem Ball nachjagen.... und das alles ohne die lästige Leine!
Diese Gedanken habe die meisten Vierbeiner unter uns,
aber wo können oder besser ausgedrückt: dürfen sie das denn?
Die Orte an denen man einen Hund noch frei laufen lassen darf,
sind sehr begrenzt und deshalb hat alles angefangen.
Unser Mitglied und damaliger Vorstand Wolfgang Pioch hat im Jahr 2017 den Stein ins Rollen gebracht.
Durch eine Befragung vieler Hundebesitzer wurde schnell klar:                                

“Ein großes Gelände muss her!”   

Der Traum wurde im September 2017 wahr und die Gemeinde Schwabstedt stellte das Gelände.
Durch viel Fleiß und Schweiß wurde das über 5000qm große Gelände eingezäunt und mit viel Arbeit liebevoll hergerichtet.
Nun sind es schon über 25 aktive Mitglieder, die sich an dem Verein und dem Freigelände beteiligen und erfreuen.
Regelmäßig werden nun Treffen und Veranstaltungen abgehalten und es werden gerne neue Mitglieder begrüßt.

Schon jetzt freuen wir uns auf Euch und eure Fellnasen!
Eure Hunnenfreelooper!  

Unser Vorstand

 

Peter Honesz     

 

 

ann-kathrin honesz

 

 

Heike Rienitz

 

 
SABINE Haber-Pokrzywinski 

 

1. Vorsitzender 

2. Vorsitzender

Schriftführerin

Kassenwart

Kontakt

Kontakt

Kontakt

Kontakt


Unsere Partner und Sponsoren 


 


https://gemeinde-schwabstedt.de/

Gemeinde Schwabstedt

http://dasbildungskontor.de/

Das Bildungskontor Tanja Heinrichs & Horst Wienen
Osterende 3, 25876 Schwabstedt


KONTAKT

Schwabstedt, De Hunnenfreeloop e.V.

Bei Terminanfragen gerne telefonisch unter Mobil: + 49 (0)175 52265 52

Email: kontakt@dehunnenfreeloop.de